Neue Apple-Produkte im Oktober – Das kommt auf uns zu

Laut Medienberichten sollen noch im Oktober wieder neue Produkte aus dem Hause Apple erscheinen. Wie einige vermutet haben auch ein neues MacBook Pro, auf welches wir alle sehr gespannt warten.

Am 30. Oktober wird Apple auf einer Veranstaltung die neuesten Quartalszahlen präsentieren. Fans erwarten, dass Apple an diesem Tag auch neue Produkte präsentieren wird.

Mac Book Pro mit neuer Tastatur

Nachdem die Tastatur mit der neuen Scherenmechanik einige Beschwerden und Probleme nach sich gezogen hat, hat Apple gehandelt und nun soll ein MacBook mit einer verbesserten Tastatur auf dem Markt kommen. Außerdem soll sich der Bildschirm um 1 Zoll vergrößert haben.

iPad Pro

Wie jedes Jahr wurde im gleichen Zug mit dem neuen iPhone auch das neue iPad vorgestellt. Allerdings ist noch kein Pro Modell erschienen. Fans glauben fest an ein Release noch im Oktober.

Apple TV, Apple TV+ und Apple Arcade

 Ab dem 1. November startet der Streaming-Dienst Apple TV+. Passend zum Start des neues Streamding-Dienstes soll auch ein neues Apple-TV Modell mit verbesserter Hardware und einem neuen A13-Prozessor  auf den Markt kommen.

Dies ist ein Auszug aus den Nachrichten Schweiz.